Für schnellen Support besucht unseren
DiscordFarming-Freunde Discord ServerDiscord

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] LS19 Mod nach LS22 konvertieren
Video 
Moin,

ich habe hier mal ein Video gemacht, um euch das Konvertieren einer LS19 Mod etwas näher zu bringen.
Bei Fragen, scheibt mir einfach Smile

[Video: Es ist dir nicht erlaubt, den Link zu sehen. Registieren oder Login , um den Inhalt zu sehen.]

[Video: Es ist dir nicht erlaubt, den Link zu sehen. Registieren oder Login , um den Inhalt zu sehen.]

Ich hoffe es hilft etwas weiter.

Es ist dir nicht erlaubt, den Link zu sehen. Registieren oder Login , um den Inhalt zu sehen.

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Danke für die beiden Videos die hast du super gemacht,
da mit kann ich mich mal im konvertieren versuchen !
ob es was wird steht auf einem anderen Blatt  
Versuch macht klug
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest 
LG Teufel
Warum sollte das nicht klappen? 
OK, Traktor und Co ist dann noch mal eine andere Nummer aber vom Prinzip her nicht viel anders.
Da muss dann auf jeden Fall der dashboardLightsShader und numberShader gegen den glowShader ausgetauscht werden.

Der Rest ist eigentlich wie beim Anhänger auch. Einfach die XML von oben nach unten mit einem LS22 Vergleichsfahrzeug durchgehen.
Den Rest verrät dir die Log Datei in der Regel.

Solltest du irgendwo nicht weiter kommen, schreib einfach hier oder im Discord Wink

cu
Cheffe
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
moin geht das genau so mit einen Autoload anhänger?
@Landwirt Tim
Mit dem eigentlichen Anhänger ja. Was die Autoloadfunktion angeht, da muss dann natürlich das aktuelle Script rein.
Damit habe ich mich aber noch nicht beschäftigt, weil es zur Zeit gefühlte 1000 Mods gibt, die das verbaut haben.
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Hi schönes Video habe den HKD 302 für mich konvertiert funzt soweit alles außer das er die Kornschieber nicht findet/ funktionieren. hat einer ne idee. mfg B. Lindemann
@Bauer Lindemann Ohne Log kann man da nicht viel zu sagen!
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Upps

Warning (C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KroegerPack/HKD402blue.xml): Missing animation name for 'vehicle.trailer.trailerConfigurations.trailerConfiguration(0).trailer.tipSide(3)'!

2022-01-06 18:14  Warning (C:/Users/Windows/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_KroegerPack/HKD302.xml): Missing animation name for 'vehicle.trailer.trailerConfigurations.trailerConfiguration(0).trailer.tipSide(1)'!
Na damit solltest du dein Problem gefunden haben Wink
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Hallo zusammen,
versuche mich auch gerade mit dem Modding und Konvertieren.
Habe jedoch einige Probleme, da ich einen Traktor konvertieren möchte, aber keine gutes Video dazu finde.
Das größte Problem bei mir sind die Reifen und die komplette Beleuchtung.
Meistens sind sie weiss oder fehlen. 
Versuche mich gerade am Eicher_ED16 aus LS 19

hier ein Bild davon: