Moin,
wenn Ihr, wie ich, euer UI im Spiel skaliert habt, kennt ihr sicher das Problem mit der Def Mod.
def01.jpg (Größe: 110,66 KB / Downloads: 8)
Die Anzeige passt sich eurer UI Einstellung nicht an.
Da der Entwickler des Def Packs, diesen Makel nicht behebt, habe ich hier eine kleine Anleitung, um das selbst zu erledigen.
Das Ganze ist sicher nur eine Notlösung aber bis da vielleicht mal was dran getan wird, sollte das ausreichend sein
Ihr braucht:
- Def Mod (Logisch!)
- Notepad++
- WinZIP, WinRAR, 7ZIP....
So gehts:
1. Mod entpacken
2. die Datei `defUsage.lua` im `scripts` Verzeichnis mit Notepad++ öffnen
3. In Zeile 81 den Eintrag:
durch
ersetzen.
4. Die Zeile 92 aus dokumentieren
5. Die Zeile 91 ein dokumentieren und die Werte von 0.75 auf 0.8 ändern (Das entspricht die von mir eingestellten 80% Hudgröße im Spiel.)
Das sollte dann so aussehen:
6. speichern, neu Zipen, freuen.
def02.jpg (Größe: 105,1 KB / Downloads: 8)
Solltet ihr euer UI größer oder kleiner haben, müsst ihr natürlich die Werte entsprechend ändern.
ich hoffe das hilft etwas weiter.
cu
Cheffe
wenn Ihr, wie ich, euer UI im Spiel skaliert habt, kennt ihr sicher das Problem mit der Def Mod.

Die Anzeige passt sich eurer UI Einstellung nicht an.
Da der Entwickler des Def Packs, diesen Makel nicht behebt, habe ich hier eine kleine Anleitung, um das selbst zu erledigen.
Das Ganze ist sicher nur eine Notlösung aber bis da vielleicht mal was dran getan wird, sollte das ausreichend sein

Ihr braucht:
- Def Mod (Logisch!)
- Notepad++
- WinZIP, WinRAR, 7ZIP....
So gehts:
1. Mod entpacken
2. die Datei `defUsage.lua` im `scripts` Verzeichnis mit Notepad++ öffnen
3. In Zeile 81 den Eintrag:
Code:
local element = HUDRoundedBarElement.new(self.hudAtlasPath, posX, posY, width, height, false)
Code:
local element = HUDRoundedBarElement.new(self.hudAtlasPath, posX, posY, width * 0.8, height * 0.75, false)
4. Die Zeile 92 aus dokumentieren
5. Die Zeile 91 ein dokumentieren und die Werte von 0.75 auf 0.8 ändern (Das entspricht die von mir eingestellten 80% Hudgröße im Spiel.)
Das sollte dann so aussehen:
Code:
local iconOverlay = Overlay.new(defIcon, posX, posY, width * 0.8, height * 0.8)
6. speichern, neu Zipen, freuen.

Solltet ihr euer UI größer oder kleiner haben, müsst ihr natürlich die Werte entsprechend ändern.
ich hoffe das hilft etwas weiter.
cu
Cheffe
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