Für schnellen Support besucht unseren
DiscordFarming-Freunde Discord ServerDiscord

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
no shader parameter 'offsetUV'
Hallo und Guten Morgen zusammen.

Ich wollte mich auf diesem Weg einmal bei Chefkoch bedanken für die Videos mit dem Konvertieren von LS19 in LS22.
Es hat mir vieles erklärt und gezeigt das ich mich selber mal heran getraut habe, und ich auch das eine oder andere für mich in den
LS22 geholt habe.  Big Grin Danke viel mals dafür.
Doch inzwischen bin ich auf meinen Endgegner gestoßen.
Ich möchte mir den Grimme Tectron aus dem 19ner Rüberholen. Viele dinge habe ich bis her auch mit vielem Tüffteln auch selbst gelöst und auch hinbekommen. Doch inzwischen komme ich schon seit Tag nicht mehr weiter.
Folgende Warning bekomme ich einfach nicht gelöst.

'backTransBelt' has no shader parameter 'offsetUV' for animationNode 'vehicle.combine.animationNodes.animationNode(5)'!

Diese Warning habe ich in vier weiteren Einträgen.
Ich hab im GE Geschaut ob ich da etwas einstellen oder änder kann, wie auch in der i3D selbst, doch Ohne erfolg.
Für Hilfe wäre ich auf alle fälle dankbar
LG Timo von Knollenhof
Moin,
danke für die Blumen Smile

Zu deinem Warning, schau dir mal die XML mit den Einträgen zur Band Animationen genauer an, ich denke es ist ein XML Problem.
Nimm dir zum Vergleich auch mal ein LS22 Fahrzeug mit Band dazu und vergleiche die Einträge.

Über die Jahre haben sich die Shader verändert, evtl. lohnt auch mal ein Blick in die I3D mit dem NotePad um zu schauen, was die Mod da an Shader laden will.

cu
Cheffe
KEIN SUPPORT ÜBER PN!
Hallo Chefkoch

Danke für die Hilfe. Allerdings habe ich nach langem i3D vergleichen das Problem gefunden. Bei einigen Materials hat der
Eintrag: customShaderVariation gefehlt. Nach dem eintragen viel dann auf das ich einige Shader falsch gesetzt hatte.
Nach dem Korrigiren und nachtragen der Shader Variation hat alles Funktoniert.
Es fehlen jetzt Ledeglich die Nummerschilder, Eine Animation und eine Textur bei den Rädern am Krautschläger.
Allerdings was mir im moment wirklich noch Rätzel aufwirft das die Raupenlaufwerke vorne mit Lenken obwohl sie das nicht sollten. Huh
Na ja gut wenn er Fertig ist würde ich gerne ein paar Bilder in Discord stellen.

LG Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste